top of page

Offizielles Statement

Dies ist ein offizielles Statement (im Gegensatz zu den andern News hier)

Gestern um 15.00 Uhr sind wir mit Simon, dem Team 1 und dem vollgeladenen Begleitbus Richtung Romanshorn aufgebrochen. Das Wichtigste und Schönste, dass er jedoch im Gepäck hat, ist sein tolles, engagiertes Team, dass ihn bis hierhin mit der intensiven Vorarbeit begleitet hat, nun auf jedem Kilometer bei ihm ist und in Lausanne empfangen wird.

Angekommen am Startpunkt werden die Öffentlichkeiten bekundet, eine Pizza auf der Gartenterasse am See und einen Sprung in den Bodensee - Jetzt ist es soweit!

Heute um 04.00 Uhr, bei 16 Grad - Kilometer 0 der Veloroute Nummer 5 - der Start am schönen Seebecken von Romanshorn.

Eindrücklich, Emotional und auch mit Respekt steht Simon Schmid dort und ist froh, dass es nun losgehen kann. Ein Händedruck und all die guten Wünsche von seinem Team - Lauf Simon lauf!


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page