Das erste Viertel!

Simon passiert den Katzensee. Rechts ist das erste amtliche Bild direkt vom Start.

Was für die meisten Leute unvorstellbar ist, bedeutet für Simon das erste Viertel auf seinem aben

teuerlichen Weg von Romanshorn nach Lausanne.

In Regensdorf hat er die ersten 100 km zu Fuss absolviert und hat immer noch mehr als 270 km vor sich. Die angeschlagene Pace ist hoch, aber er fühlt sich immer noch gut.

Die Temperaturen sind sehr hoch für das Laufen aber mit Hilfe seiner Betreuer bewältigt er auch dieses Thema.

Lauf Simon lauf!!!


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 Simon Schmid www.simon-schmid.ch